Mini SEO-Kurs für 0 €:

Werde bei Google mit deiner Website gefunden

Jetzt mit dem SEO Mini-Kurs starten und deine Website für SEO fit machen!

Lerne in rund zwei Wochen wie du durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit deiner Website bei Google gefunden wirst. Ganz einfach erklärt und mit praktischen Tipps, die du direkt umsetzen kannst.

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und du bekommst aktuelle Informationen, Tipps und Anleitungen zu SEO in dem Mini-Kurs direkt in dein Postfach.

Übrigens: Du kannst dich selbstverständlich ganz einfach über den Abmeldelink in meinen E-Mails wieder abmelden, wenn dir der Kurs nicht gefällt.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Kostenloser SEO Mini-Kurs

Das lernst du in dem SEO-Kurs

Worauf es bei der Suchmaschinenoptimierung wirklich ankommt
Was du bei der Informationsarchitektur deiner Website beachten solltest
Wie du für dich relevante Keywords recherchierschst
Wie du Keywords strategisch und optimal einsetzt
Wie du Content erstellst, der Nutzer und Suchmaschinen gleichermaßen zufriedenstellt
Welche Rolle die Länge deines Textes bei der Suchmaschinenoptimierung spielt
Wie du deine Klickrate erhöhst und so mehr Besucher gewinnst
Und einiges mehr

Wie läuft der SEO Mini-Kurs genau ab?

Der Mini-Kurs findet per E-Mail statt. Nach deiner Anmeldung erhältst du von mir über einen Zeitraum von ungefähr zwei Wochen etwa acht E-Mails. Diese enthalten Erklärungen und hilfreiche Tipps sowie Anleitung für die Suchmaschinenoptimierung deiner Website.

Nach dem Ablauf des Kurses bekommst du von mir in meinem Newsletter etwa ein- bis maximal zweimal im Monat weiterhin Tipps rund um SEO und Content Marketing. So bist du bestens gerüstet, mit deiner Website die Google-Suche zu erobern! Die E-Mails können außerdem Hinweise auf meine aktuellen Angebote beinhalten.

Keine Sorge, ich bin selbst kein großer Fan von Newslettern, die einem das Postfach ständig zumüllen und einem eigentlich nur irgendetwas verkaufen wollen. Das wirst du bei meinem SEO-Newsletter garantiert nicht finden.

Kann ich mich wieder abmelden?

Du kannst dich jederzeit von dem Mini-Kurs abmelden und natürlich auch von meinem Newsletter. Jede Email von mir enthält einen Link zum einfachen Abmelden.

Hi, ich bin Sylvia

Seit mehr als 6 Jahren bin ich beruflich in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) tätig. In dieser Zeit habe ich sowohl als Inhouse-SEO als auch in SEO-Agenturen vielseitige Erfahrungen sammeln und zahlreiche Projekte und insbesondere Online-Shops betreuen können.

Meine Begeisterung für SEO und der Wunsch, meine Kunden nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten, hat mich schließlich in die Selbstständigkeit geführt. Dabei ist es mein Ziel, nachhaltige Ergebnisse zu liefern und meinen Kunden zu mehr Sichtbarkeit, Traffic und Umsatz zu verhelfen.

Sylvia